Haupt-Seiteninhalt

MONAliesA gerettet!

Veröffentlicht am
Text

Bereits Anfang Juli veröffentlichte die Rettungsgruppe der MONAliesA:
Liebe Unterstützer_innen und Interessierte,
Wir freuen uns, euch verkünden zu können: Wir sind drin! Der Mietvertrag und ein Nutzungsvertrag für den gesamten Bestand der MONAliesA sind unterschrieben, wir haben die Schlüssel, wir haben eine Frauenbibliothek…!
Seit letzter Woche bahnen wir uns Wege durch das Chaos an Dingen, das durch die Abgabe dreier Räume erstmal entstanden ist. Die Graue Literatur hat eine neue Zwischenunterkunft im Büro gefunden. Wir haben mit Inventarlisten begonnen und viel schönen Kleinkram für den nächsten Prager-Frühling-Flohmarkt entdeckt.
Wir hatten auch schon Besuch vom Kreuzer und der LVZ.
Artikel Kreuzer online vom 04.07.14
Der LVZ-Artikel erscheint Anfang nächster Woche.
Wenn ihr Interesse an weiteren Geschehnissen rund um die MONAliesA habt, aber nicht immer auf diese Webseite gucken wollt, könnt ihr jetzt auch unseren (unregelmäßig erscheinenden) Newsletter abonnieren.

Teilen auf