Margit Hauser – Die langjährige Mitarbeiterin und Geschäftsführerin von STICHWORT. Archiv der Frauen- und Lesbenbewegung in Wien studierte Philosophie, Psychologie und Romanistik und veröffentlichte zur feministischen Philosophie sowie zum feministischen Informations- und Dokumentationswesen. Sie ist seit Anfang der neunziger Jahre in der Vernetzung der FrauenLesbenBibliotheken und -archive aktiv. Seit 2005 ist sie im Vorstand von i.d.a.

Margarethe Kees – Sie ist Historikerin und langjährige Mitarbeiterin der FrauenGenderBibliothek Saar (FGBS) in Saarbrücken und dort verantwortlich für die Konzeption und Organisation des Bibliotheks-, Dokumentations- und Archivbereichs. Seit 2016 ist sie Vorstandsmitglied des i.d.a.-Dachverbandes. Als eine der ersten i.d.a.-Einrichtungen setzt die FGBS ihr Digitalisierungsprojekt für das DDF-Portal seit November 2016 um.

Inga MüllerSie hat Literaturwissenschaft, Geschichte und Informationswissenschaften studiert und ist langjährige Mitarbeiterin des Hamburger Frauen*bildungszentrums DENKtRÄUME und leitet dort den Bibliotheks- und Archivbereich. Für DENKtRÄUME realisiert sie seit 2016 Digitalisierungsprojekte im Rahmen des DDF. Seit 2023 ist sie im i.d.a.-Vorstand.

Bildunterschrift
Der neue i.d.a.-Vorstand v.l.n.r.: Margit Hauser, Margarethe Kees, Inga Müller